magier.png

Facebook

GEMS Calculator

Ressourcen
Menge
Gems
Gold->GEMS
DARK->GEMS
Zeit/h->GEMS
GEMS->Euro

In diesem Fall ist ein stoßfestes Tablet sinnvoll. 49:40. 

Aber unsere Nummer 6 könnte Erfolg haben bei der 2. Wo ist der immer noch Duschen? Hilft nix, warten ist schlecht also die andere Variante. Unsere Nummer 12 versucht es genauso auf die 2. Schade nur 48 Prozent. Aber macht nichts, einen Versuch war es wert.

Angriff

Immer noch 49:40.

Unsere 1 hat sich immer noch nicht gemeldet... der Puls steigt. Ich bin auch fast nicht in der Lage mir die Kämpfe live anzusehen, ist mir zu anstrengend und aufregend. Nicht schlimm wenn es mal nicht klappt... aber wenn jemand nicht on geht dann brauch ich Herzsalbe.  

Das Finale vom Gegner fängt an. In Manila ist es 21 Uhr. Aufgemischt werden die Nummern 3 bis 10 von uns. Auch hier lässt der Gegner Sterne offen uns die Angriffe gehen zur Neige. 49:48.

Es ist inzwischen 13:20 Uhr, noch 1 Stunde und 15 Minuten. Der Gegner kommt mit der 1 Auf unsere Nummer 5. Erdbeben und GOWIPE. In unserer Clanburg ist ein Lavahund. Der Gegner hat nur 20 Magier.

Der Lavahund geht auf den Golem die Magier ignorieren den Lavahund, toll! Als die Lavawelpen kommen ist ein Pekka schon weg, von den Magiern nur noch 12 am Leben. Der Golem schwer angeschlagen und fast die volle Verteidigung ist noch aktiv. Der Wutzauber landet im Wald, ja das war es dann wohl. Zwar fast das Rathaus und auch der 2. Stern kommt aber hier müssen einfach 3 Sterne kommen. Glück gehabt! 

48:48 Gleichstand - aber wir haben die besseren Möglichkeiten. Unsere 5 bringt uns auf 50:48 diesmal nicht mit LALOON sondern mit GOWIPE. Kaum macht man's richtig, geht es. Seltsam. 

Der Endkampf steht an. Unsere 2 auf des Gegners 4 bringt wertvolle 2 Sterne. 51:48. Der Gegner greift unsere 1 an! Ups... Lavahund in der Clanburg. Sehr schnell wird klar der Angreifer ist nicht drauf vorbereitet. Es wird ein Fail mit 0 Sternen und 35 %. Das sollte es gewesen sein! Hurra...? Nein noch nicht!

Der Gegner versucht es auf dem gleichen Weg, Außengebäude abräumen und 1 Stern holen. Dann wird es noch mal eng. Die Sekunden vergehen Noch 7 Minuten bis zum Ende. 

WO IST UNSERE NUMMER 1?

Immer noch nicht da... den Sieg vor Augen und dann so was... Auf unsere 1 ist verlass, deswegen bringt WhatsApp auch nichts, nicht da ist nicht da. Ich werde wahnsinnig... die Herzsalbe habe ich auch noch nicht gefunden! Heute klappt einfach nichts!  

Ein Angriff auf mich die Nummer 3 von der Nummer 2. Hm... GoValHogWiPe - Versuch macht klug. 2 Minuten des Angriffs sind um. Mein Lavahund in der CB hat den Golem schon an der Außenmauer geteilt. Lustig. Das Rathaus fällt 51:49, 20 Sekunden später 50 Prozent 51:50. Schluss bei 78 Prozent, durchatmen.  

Jetzt der vorletzte Angriff des Gegners 2 auf 1. Das wird die Entscheidung. WO IST UNSERE 1!!!! Ein 3 Sterne Angriff wird es nicht dafür sind die Truppen zu schwach, aber der Gegner könnte unten noch 1 Stern holen und wäre damit vorn. Wenn er einen Stern holt gibt es maximal Gleichstand. Die Zerstörung ist fast gleich. 

Der Angriff beginnt. Wieder das Gleiche, der Lavahund wird ignoriert. Noch 3 min bis zum Clankriegsende. Die Truppen gehen weiter, da die Pekka kreiseln für uns ein gutes Zeichen.

Plötzlich! Eine Chatnachricht! Gott sei Dank die Nummer 1 ist da! Herzsalbe wieder einpacken.  

Schnell die Clanburg füllen und "go for launch". Kurze Info die 1 ist schon geschlagen von unserer 8! Hilft nicht wirklich aber macht die Entscheidung einfacher. Auf die 2! Rathaus 10 OHNE!!! Infernos, sollte passen.

Und ab die Post! GoValPeWi voll auf die 2. Die Angriffe haben immer ein Zeitproblem wenn das Dorf zu groß ist. Und die 2 ist groß, ausgebaut auf die volle Fläche. 14:43 Uhr noch 2 Minuten bis zum Ende. Da der Gegner holt unten bei der 10 einen Stern. 51:51. Wir haben eine minimal bessere Zerstörung.

 

Der Angriff auf die 2 läuft. 47, 48, 49 JA! 50 Prozent Zerstörung! 52:51. Der Gegner hat noch einen Angriff offen und könnte mit seiner 9 auf unsere 10 und noch einen Stern holen. Weiter läuft der Angriff. 14:44 das Rathaus ist gefallen. 53:51. JA! Das sollte es gewesen sein... Aber auch der Gegner könnte mit seiner 14 noch auf unsere 1 und versuchen einen Stern zu holen. DAS VERSUCHT ER AUCH ist ja Waaaaahnsinn! noch 10 Sekunden bis zum Ende des Clankrieges! 

Der Angriff unserer 1 läuft immer noch. Wird sehr knapp von der Zeit! Truppen sind noch genug da. Jetzt die letzte Kanone ... Noch einen Schlag zu den 3 Sternen... NEIN kann doch nicht sein. Der Angriff ist zu Ende. Ein Schlag vom Pekka fehlt. Unglaublich. Herzsalbe! Der Clankrieg läuft schon in der Nachspielzeit.

Und die 14 geht noch auf unsere 1, 2 Sterne sind wohl nicht mehr zu schaffen. Die Taktik ist gut Erdbeben und Blitz schaltet 2 Luftabwehren aus. Was macht der.. kommt von der falschen Seite... Nicht zu glauben. Bei 31 Prozent ist Schluss. 

14:45 Uhr 53:51. Jetzt ist wirklich Schluss!Die Zerstörung liegt bei 94,35 zu 90,00 Prozent!

Zeit für Fragen

Ich: "Was war los, Nummer 1 wo bist du gewesen?"

Nummer 1: "Was beim Fussballspiel das war um 14:10 Uhr zu Ende. Um 15 Uhr ist Kino "Angry Birds" mit meinem Sohn!"

Ich: "Na Angry passt wenigstens! Lach!"

Nummer1 : "Um 14:20 habe ich in 2. Reihe am Bahnhof geparkt, bin auf den Rücksitz. Wollte meinen Angriff machen. Da klopft ein Polizist an meine Scheibe..." 

Ich: "Und?"

Polizist: "Sie können hier nicht stehenbleiben! HALTEVERBOT!"

Nummer1 : "Ich spiele Clash of Clans und muss nur noch einen Angriff machen, dauert 3 Minuten...."

Polizist: "OK, danach fahren Sie aber weiter! Alles klar!"

Nummer1 : "Ja, mache ich."

Ich überlege ob ich Kino während des Clankrieges verbieten sollte, Duschen und Skifahren ist bereits verboten, aber das ist eine andere Geschichte.

*Ähnlichkeiten mit existierenden Personen oder Handlungen sind frei erfunden!

Suchen und Finden

Disclaimer

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell’s Fan Content Policy: Supercell Fan Content Policy.